DON‘T TOUCH OUR STRAYS!!!!

AGADIR: STOPPT SOFORT DAS TÖTEN DER STRASSENHUNDE!!!
Bitte OnlinePetition unterschreiben https://www.gopetition.com/petitions/stop-the-killing-of-stray-dogs-in-aourirtamraghttaghazout.html

********************************************************************

Seit Donnerstag 5.April 2018 werden jede Nacht in der Region nördlich von Agadir Hunde aus unserem Kastrations- & Impfprogramm erschossen und deportiert.
Mehr (hier noch keine Schockbilder abgebildet)

Wir haben in den letzten 2 Jahren zusammen mit der Stadt Agadir über 1‘000 Hunde kastriert, geimpft und mit der Ohrmarke versehen wieder in ihr Revier zurückgebracht. Das ist eine Erfolgsgeschichte! Nun werden die Hunde offenbar wegen dem bevorstehenden Besuch der FIFA Abgeordneten getötet. Darunter befinden sich auch einige aus unserem Programm, welche per offiziellem Vertrag mit der Stadt Agadir geschützt sind.

(Bildlegende) Das ist London, ein liebenswürdiger kastrierter, geimpfter Dorfhund. Die Hündin war von allen geliebt und absolut gutmütig. Die Dorfbewoher haben um ihr Leben gebeten , umsonst - auch sie wurde getötet.

Zurück