Ja zur Hornkuhinitiative am 25.11.18

Dieser informative Flyer zeigt alle Fakten, Argumente und auch die Gegenargumente auf.
Wir können am 25. November nicht nur an die Urne gehen und JA stimmen, sondern den Kühen vorab unsere Stimme geben und die Botschaften mittels diesem Flyer verbreiten. Er kann zudem in Papierform bei uns bestellt werden. Grössere Mengen, Sponsoring Flyerverteilung und weitere Infos gibt’s’s direkt bei www.ig-hornkuh.ch

Damit das Anliegen von Armin Capaul und der IG Hornkuh trotz sehr bescheidenem Budget beim Schweizer Volk Gehör findet, haben die Initianten für die laufende Abstimmungskampagne kreative Lösungen erarbeitet. Unter anderem ist eine Serie origineller Youtube-Filme entstanden, die zum Schmunzeln anregen.

Mehr zu Armins Engagement und die Unterstützung der Tierbotschafter

Zurück