KASTRATIONSAKTION IN DER TÜRKEI

Karin hat anfangs Jahr während 2 Monaten in Demirtas im Südosten der Türkei über 120 Tiere kastrieren lassen. Sie hat die durch die Tierbotschafter ermöglichte Kastrationsaktion zusammen mit verschiedenen Tierärzten und Tierfreunden durchgeführt. Dabei wurden 114 Katzen und 8 Hunde kastriert. Da sind u.a. auch 21 Katzen vom Hotel Konakli dabei. Dem Hotel, welches die Katzen netterweise - und für die Türkei absolut nicht üblich - auf dem Hotelareal „duldet“ und füttert. Bravo!

Die meisten Tiere wurden vor Ort kastriert, in zur Verfügung gestellten Räumen, einige auch in der Klinik der Tierärzte. Alle wurden sofort wieder in ihr Revier zurück gebracht. Nicht nur ausländische Tierschützer sondern auch tierliebende Türken brachten die Strassentiere zum Kastrieren. Ganzer Bericht als PDFhttp://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.tierbotschafter.ch%2Fprojekte%2Fkarin-tuerkei%2F&h=4AQFl7filAQEvhkYx8wfo3ZEVZ7GcVh4Mdva5x2a2T5u3yA&enc=AZOecZ8pvQpPIThhoMnwsVrIkr1vTX2sYhWb8IC8MtHldqhJLTUHToQ8k_3XlR1ES5ynSTzeB9H9dRUEI_CN2twHX5cDLbBOuzyjyu-m48iutVDCnRAjPfIlJVu8x7UGg33dT3-YNIeGJTQdXLF0z_5yYYZmPXItgb8hrDqd2pbV2x5Lm4Z6UoBHbhJaOlN874Sgk2b1SNMFLxJt2xSMr5lr&s=1

Eine grossartige Leistung vielen Dank liebe Karinhttps://www.facebook.com/kklimm, merci an alle Beteiligten, an die tierliebenden Tierärzte und an alle HelferInnen!

Mehr zu Karin

Zurück