Wir sind seit 2013 in verschiedenen Projekten in Rumänien unterwegs. Zu Beginn beim Aufbau und Support von Starromania,…
Beim Tierschutz-Programm des Schweizers Hans ermöglichen wir die Kastrationen von 20 Katzen pro Monat.
Update Agadir/Marokko: Michèles Engagement, Hitzerekorde und Erdbeben im 2023
Dies ist die 1’000. Katze, die dank dem durch uns ermöglichten Tierschutz-Programm "J'aime les chats de mon quartier»…
Die geretteten Hunde bei Michèle auf der grossen Auffangstation in Marokko trinken bei grosser Hitze das herangeführte…
Mach mit und verbreite Deine eigene Botschaft zum Wohl der Tiere
Ende Februar kastrierte ein 25-köpfiges Team unter der Leitung von Caro in Bang Krut 410 Tiere. Seit 2 Jahren sind wir…
503 Hunde und 100 Katzen, vorwiegend Weibchen wurden im Herbst 2022 auf der Karibikinsel dank der Tierbotschafter und…
Seit 2018 läuft das durch die Tierbotschafter finanzierte und von Petra Bellamy geleitete Schulprogramm auf Barbados in…
Dass unsere Hilfe dringend nötig ist, das haben wir einmal mehr hautnah erlebt auf unserer selbstbezahlten…
Updates von den Katzen in und um Agadir Juli 2022. Vier von vielen Katzen, die dank dem Programm der Tierbotschafter in…
Es sind die vielen kleinen und grossen Ereignisse, die uns bewegen. Vor allem beeindruckt uns der unermüdliche Einsatz…
GENERAL ANZEIGER BRUGG Artikel von Annegret Ruoff im General Anzeiger und der Rundschau Brugg und Umgebung vom 7. April…
Was vor 10 Jahren begann, hat vielen Tieren zu einem besseren Leben verholfen. Vieles konnten wir umsetzen, anderes…
In Marokko wird Michèle «Brigit Bardot Maroc» genannt. Letzte Woche erschien ein grosser Beitrag über sie in einer…
Wir erhalten viele Dankeschöns von den verschiedenen Projekten, welche wir unterstützen aus aller Welt. Hier bedankt…
Tolle News erreichen uns aus dem kleinen marokkanischen Hafenstädtchen Essaouira. Corinne schreibt uns, dass unser…
Kastrationen der vielen Katzen beim Spital für Lungenkrankheiten in Galati/Rumänien Das Spital ist eine parkähnliche…
Im schwierigen Corona-Jahr 2020 konnten wir in den weltweiten TNR-Programmen trotz erschwerter Bedingungen 1’601…
Im letzten Jahr konnten dank der Tierbotschafter wiederum 267 Hunde auf der Ferme und im Tierheim von Michèle kastriert…
Dank der Tierbotschafter wurden seit 2013 in BangSaphan südlich von HuaHin 4’308 Strassenhunde & Katzen kastriert, med.…
Die Katzen von Essaouira Als zweites durch uns ermöglichtes Kastrationsprogramm von Strassenkatzen in Marokko startete…
Petra hat auf Barbados dank der Tierbotschafter innert 3 Jahren seit Beginn des Education-Programms in 128 Klassen total…
Es war eine wunderbare, positive und nachhaltige Tierrechts-Demonstration für ein friedliches Zusammenleben zwischen…
Im März 2018 wurde der 1000. Hund der Stadt Agadir kastriert, geimpft und mit einer Ohrmarke versehen als „sauberer“…
Ende September 2015 standen wir während drei Tagen an der 1. Heimtiermesse „Hund, Katze & Co“, welche in Halle 7 der…
Das kleine Dorf Taghazout 20 km ausserhalb von Agadir ist dabei, marokkanische Geschichte zu schreiben. Denn als erster…
Pelzmode boomt, die Importzahlen steigen seit Jahren stetig an und Einkaufspreise für Pelze hangeln von Rekord zu…