Tolle News erreichen uns aus dem kleinen marokkanischen Hafenstädtchen Essaouira. Corinne schreibt uns, dass unser…
Michèle lässt die Hunde der Parkwächter kastrieren. Die Tierbotschafter übernehmen diese Kastrationen von einem Dutzend…
Kastrationen der vielen Katzen beim Spital für Lungenkrankheiten in Galati/Rumänien Das Spital ist eine parkähnliche…
Unser Patenpferd Zaubi wälzt sich auf der Frühlingswiese. Ist das Video vom Verein «Zweites Leben für Sportpferde» nicht…
Leider können die deutschen Tierärztinnen coronabedingt immer noch nicht zum Kastrationseinsatz in die Dominikanische…
Vermittlungen von Tierschutztieren aus dem Ausland sind ein heikles Thema. Sie werden gerne wegen ein paar schwarzen…
Im schwierigen Corona-Jahr 2020 konnten wir in den weltweiten TNR-Programmen trotz erschwerter Bedingungen 1’601…
Im letzten Jahr konnten dank der Tierbotschafter wiederum 267 Hunde auf der Ferme und im Tierheim von Michèle kastriert…
Dank der Tierbotschafter wurden seit 2013 in BangSaphan südlich von HuaHin 4’308 Strassenhunde & Katzen kastriert, med.…
Trotz der extrem schwierigen Rahmenbedingungen in Spanien hat Eva nebst der Betreuung der Schützlinge und Notfälle im…
Die Katzen von Essaouira Als zweites durch uns ermöglichtes Kastrationsprogramm von Strassenkatzen in Marokko startete…
Trotz Corona sind im Kastrationsprogramm in den Dörfern Schela & Slobozia Conachi unter Einbezug der Behörden, der…
Petra hat auf Barbados dank der Tierbotschafter innert 3 Jahren seit Beginn des Education-Programms in 128 Klassen total…
Seit nunmehr 3 Jahren kämpft Isabell und das Team vor Ort für das nachhaltige Projekt in der Touristenregion Boca Chica:…
Wir haben Corona-Soforthilfe u.a. für die Streuner auf Malta, Türkei und auf der Dominikanischen Republik gesandt. Auch…
Die Corona-Pandemie hat auch grosse Auswirkungen auf die Arbeit der Tierschützer und die vielen Tiere. Restaurants sind…
Frohe Kunde zur Adventszeit: Wir nehmen das Kastrationsprogramm "J'aime les Chats de mon Quartier" in Agadir/Marokko…
Viele Rumänen lieben ihre Tiere. Es fehlt ihnen jedoch schlicht das Geld, sie zu versorgen und kastrieren zu lassen. Wir…
Es war eine wunderbare, positive und nachhaltige Tierrechts-Demonstration für ein friedliches Zusammenleben zwischen…
Tausendsassa und umtriebige Künstlerin Katrin Villinger hat sich einen Namen mit ihren kreativen und witzigen…
Die in der Schweiz lebende Filmemacherin Brigitte Uttar Kornetzky kümmert sich um Notfälle und nimmt u.a. versehrte…
Wir haben Verstärkung erhalten und begrüssen sehr herzlich Dr. med. vet. Stephanie Ruge in unserer Stiftung. Die…
330 Hunde und Katzen wurden vom  15.-25. Oktober 2018 dank der Tierbotschafter in der Dominikanischen Republik…
Anfangs März war die erste Unterrichtsstunde unseres Schulprojekts an einer Privatschule in St. John auf der karibischen…
Im März 2018 wurde der 1000. Hund der Stadt Agadir kastriert, geimpft und mit einer Ohrmarke versehen als „sauberer“…
Das Kastrationsprogramm in Schela/Rumänien läuft auch im 2018 weiter. Ein hoffnungsvolles Projekt, da es Hilfe zur…
Die Jahresbilanz 2017 der kastrierten und geimpften Tiere in der Türkei kann sich mehr als sehen lassen. Tolle Leistung,…
Eines der ersten Kastrationsprojekte der Stiftung fand vor genau 5 Jahren in der Dominikanischen Republik statt. Es ist…
Vielen Arbeitstieren in südlichen Ländern und im Osten Europas geht es lausig. Sie schuften und werden oft nur minimal…
Der Markt in Agadir ist mit seinen 13 ha sehr gross und es hat entsprechend viele Katzen, die eigentlich geduldet und…
Wir sind tief beeindruckt von unserer 5-tägigen Reise nach Marokko zurückgekehrt. Was Tierschützer vor Ort leisten, ist…
Auf dem Hof von Natalie, Petra und Patricia leben rund ein Duzend ehemalige Sportpferde. Dass das Leben nach dem…
Wir wachsen und wachsen. Im 2016 sind ein Dutzend neue Tierbotschafter dazu gekommen. Über 40 Tierfreunde stehen…
Die neusten Bilder aus Thailand freuen uns ganz besonders. Diese Hunde, die zusammen mit dem alten Thai-Mann auf der…
Ende September 2015 standen wir während drei Tagen an der 1. Heimtiermesse „Hund, Katze & Co“, welche in Halle 7 der…
Das kleine Dorf Taghazout 20 km ausserhalb von Agadir ist dabei, marokkanische Geschichte zu schreiben. Denn als erster…
Pelzmode boomt, die Importzahlen steigen seit Jahren stetig an und Einkaufspreise für Pelze hangeln von Rekord zu…
Patitas sah schrecklich aus. Er war vergiftet worden, hatte verbrannte Pfoten. Eva hat ihn in der Nacht auf der Strasse…